Popular Tags

Smashed Potatos: Pixelmann aus Moskau

Post aus Moskau bekomme ich wirklich selten – und dann gleich noch so eine charmante Mail, na klärchen, gibt’s dafür nen Beitrag: “Wollten dir Hallo aus Moskau sagen und zeigen, dass in Moskau auch Street Art lebt. Vor ein paar Tagen begann bei uns eine Ausstellung (“No Limits in the Street”) – dort wurden verschiedene Street Art Artisten aus Frankreich ausgestellt. Wir besuchten dir Ausstellung und klebten da an die Wand unser Meisterstück (Der Pixelmann). Natürlich war das ILLEGAL, aber warum nicht! Street Art ist die letzte freie Art die noch geblieben ist! Jetzt hängt unser Street Art neben den anderen und das ist ECHT! Auf den Fotos kan man sehen wie wir ihn zuerst gemalt, dann auf die Wand, neben ZEVS gehängt haben. Unsere Gruppe heißt SMASHED POTATOS und wir haben noch viel euch zu zeigen. Der Konzept des “Pixelmannes” zeigt das alle Menschen gleich sind, wir sind alle wie aus Pixel und der Pixel ist gleich nur die Farbe ändert sich, deswegen gibt es nicht gute und schlechte Menschen wir sind alle DAS GANZE! Alles Gute!” Via: Mail, thx!

Comments

One Comment so far. Leave a comment below.
  1. Hey, davon würde ich gerne mehr sehen :) .

Add Your Comments

Disclaimer
Your email is never published nor shared.
Required
Required
Tips

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <ol> <ul> <li> <strong>

Ready?