Popular Tags

Der Tag, an dem Street Art starb

Foto: Mark Jenkins, “The Last Graffiti Artist”, 2008

Mal wieder ein kleines Blabla von mir zur Lage der Nation: “Brad Pitt sammelt Banksy, bunte Hausfassaden werden auf Ebay versteigert, und der Graffiti-Klau auf deutschen Straßen nimmt zu – ein Abschiedsbrief an die geliebte Ex-Subkultur.” Für den Katalog der Ausstellung “Fundamentalists” geschrieben (dort auf Englisch und Niederländisch erschienen), und bei ART ONLINE auf Deutsch. Bin auf Euer Feedback gespannt…

Comments

3 Comments so far. Leave a comment below.
  1. CBS,

    The Army of the Undeads will never assign!!!

  2. Ich würde nicht behaupten die Straßenkunst sei tot. Nein, eher ist sie krank. Und wenn das so weitergeht, ja, dann ist sie tot…

Add Your Comments

Disclaimer
Your email is never published nor shared.
Required
Required
Tips

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <ol> <ul> <li> <strong>

Ready?