Popular Tags

BRIMBORIA Kongress – Die subversive Strategie des Fake

Nicht verpassen: Brimboria Kongress, das subversive Gipfeltreffen, vom 16. bis 18. April in Leipzig. Mit: Marc Amann, Antipreneur, Biene Baumeister Zwi Negator, Alain Bieber, Martin Büsser, Lars Quadfasel, Stefan Römer, Martin Sonneborn, Alf Thum und Ubermorgen.com. Darum geht’s: “Der BRIMBORIA Kongress hat das Ziel die zeitgenössische Formen des Fake in seinen so verschiedenen Ausprägungen zu absorbieren und gesammelt wieder abzugeben, an jene Menschen, die mithilfe dieses Wissens eigene Projekte aufziehen wollen oder subversive Kunst generell als interessant und inspirierend befinden. Um den Begriff des Fake zu verstehen und nutzbar zu machen, werden Diskussionen und Vorträge, Workshops und Aktionen angeboten. Der Fake setzt Wissen über die Gegebenheiten voraus die er imitieren will. Die theoretisch zu leistende Vorarbeit und die anschliessende Umsetzung lassen sich an vielen guten Fakes verdeutlichen. Dazu sind diverse ReferentenInnen und KünstlerInnen eingeladen, um über Theorie und daraus resultierende Praxis zu sprechen.”

Comments

2 Comments so far. Leave a comment below.
  1. merw,

    großartige sache mit großartigen leuten…ich freu mich schon sowas von. das ist genau was ich brauche, von daher: danke!

Add Your Comments

Disclaimer
Your email is never published nor shared.
Required
Required
Tips

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <ol> <ul> <li> <strong>

Ready?